Berlin-Halbmarathon erfolgreich absolviert

2017-03-02.Berlin_1Jana (li, in 1:49 h) und Lidia (2. v.l. in 2:05 h)) aus dem diesjährigen „Halbmarathonprojekt für Berlin“ haben zusammen mit Lisa, Nadine und Kerstin (v.l.) sehr erfolgreich teilgenommen. Außerdem waren für die Leben&Laufen Gruppe Matthias, Jürgen, Xenia, Sylvia, Stephanie, Petra und Christiane dabei.

Das intensive Training in der Gruppe hat sich ausgezahlt. Donnerstags wurde seit November im Rahmen des Winterlauftreffs gemeinsam trainiert. Vorher gab es jede Woche eine Einheit Athletiktraining. An vielen Abenden sah es in unserer kleinen Sackgasse dann so aus:IMG_3999

An den Wochenende kamen Schlüsseltrainingseinheiten dazu (lange Läufe, Intervalltrainings, ein Trainingswettkampf). Lidia hat die Idee, im nächsten Frühjahr mit Läufern aus dieser Gruppe in ihrer Heimat Posen/Polen an den Start zu gehen. Tolle Sache!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *