Die Mitarbeiter der Firma Karl Popp …

… haben das begleitete Lauftraining nun abgeschlossen. Schön, wenn viele von ihnen am Ball blieben. Denn dann gibt es im nächsten Frühjahr eine Auffrischung. Die BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) – Verantwortlichen bei Popp halten Ausschau nach Vielem, was Mitarbeitern gut tut, das ist mein Eindruck. Das Angebot des Lauftrainings war ein kleiner Teil. Ich kenne die schöne Küche, den Aufenthaltsraum mit Terrasse, die Planungen für ein Beach-Volleyball-Feld, Gesundheitstage. Zum Abschluss gab es einheitliche Shirts. Ich bekam auch eins. In Zukunft machen alle Popp-Mitarbeiter Werbung für Leben&Laufen, weil sie mein Logo (Herz auf Weg) auf ihrer Brust tragen. Ich freue mich …

Bildschirmfoto 2017-06-19 um 18.50.17

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *